“Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen” erscheint auch in der Platinum Cult Edition

Nach dem Release in zwei limitierten Mediabooks von CMV Laservision (aktuell noch im Handel verfügbar, unter anderem das Cover A für 14,99 EUR) veröffentlicht DigiDreams Studios den mit Karl Urban besetzten Horrorfilm “Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen” am 20. April 2023 auch im Rahmen der Platinum Cult Edition. Dabei ist der neuseeländische, von Glenn Standring inszenierte Film, auf 666 Stück limitiert.

Nachdem der Bruder des Anthropologen Dr. Harry Ballard unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, gerät das Leben des Wissenschaftlers vollkommen aus den Fugen: Er erhält plötzlich ein Video mit dem Mitschnitt einer schwarzen Messe. Nur kurze Zeit später wird er von einer Gruppe bizarrer Freaks entführt – als Anführer erkennt er den Zeremonienmeister aus dem Video. Harry kann dem teuflischen Zirkel zunächst entkommen, doch sie sind ihm dicht auf den Fersen. Niemand glaubt ihm; auch nicht, als die ersten seiner Mitmenschen dann doch dran glauben müssen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 22.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen