“Die Siedler: Neue Allianzen” – Konsolen-Release in einem Monat

Heute, am 17. Februar 2023, erscheint mit “Die Siedler: Neue Allianzen” der nächste Teil im beliebten Aufbau-Franchise. Momentan erfolgt der Release aber nur für den PC, Konsolen-Spieler müssen sich noch etwas gedulden.

Konsolen-Besitzer müssen aber nicht lange warten, denn am 23. März 2023 erscheint “Die Siedler: Neue Allianzen” für Xbox One, Series X/S, PlayStation 4 und sowie Nintendo Switch. Im neuesten Ableger der “Die Siedler”-Reihe kombiniert Entwickler Ubisoft Wirtschafts-Gameplay mit Echtzeitschlachten. Die Spirale aus Ressourcen sammeln, Siedlung erweitern, Armee ausheben usw. dürfte wieder für ein gewaltige Sogwirkung sorgen. Zum Release sind drei Modi bestätigt; der Gefechtsmodus, der im Multiplayer gespielt wird, die klassische Story-Kampagne und der Extrem-Modus, der unterschiedliche Herausforderungen bietet.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen