“Die Pest – Staffel 1+2” erscheint auf Blu-ray und DVD

Sevilla, Ende des 16. Jahrhunderts. Die andalusische Metropole ist berühmt für seinen Seehandel mit Übersee. Doch im Elendsviertel wütet die Pest. Der zum Tode verurteilte Ketzer Mateo Núñez handelt derweil einen Deal mit dem Generalinquisitor der Katholiken aus. Mateo soll einen Serienmörder aufspüren, der in der Stadt sein Unwesen treibt.

Die Pest” ist ein packender Mix aus Thriller- und Historienserie, angesiedelt vor dem Hintergrund der spanischen Inquisition. Bei uns waren die ersten beiden Staffeln auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen, zum 15. Januar 2021 folgt nun die Komplett-Edition auf Blu-ray und DVD. Die 12 Episoden sind dabei auf vier Discs untergebracht. Auf Bonusmaterial muss verzichtet werden.

Bestellen bei Amazon.de:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen