„Die Magie der Träume“ mit Angelina Jolie und Michael Caine ab Ende März auf Blu-ray

Die Geschwister Alice und Peter spielen gerne nahegelegenen Wald. Dank ihrer blühenden Fantasie erleben sie dort die unglaublichsten Abenteuer. Mutter Rose (Angelina Jolie) und Vater Jack (David Oyelowo) unterstützen die Kreativität und den Freiheitsdrang ihrer Kinder. Doch die Idylle währt nicht ewig: An einem Schicksalsschlag droht die Familie zu zerbrechen. Alice und Peter finden zwar Trost in ihrer Vorstellungskraft und in ihren Träumen, wollen sich aber trotzdem nicht mit der Situation abfinden. Daher machen die beiden sich auf den Weg, um diesmal ein wirkliches Abenteuer zu erleben, das die Kinder tief in die Unterwelt Londons zieht. Unterwegs begegnen sie neben dem verrückten Hutmacher und der Herzkönigin auch einigen sehr realen Schurken…

Jeder kennt die fantastischen Abenteuer von “Alice im Wunderland” und “Peter Pan”. Doch was wäre, wenn Alice und Peter im wirklichen Leben Geschwister gewesen wären? Regisseurin Brenda Chapman („Merida – Legende der Highlands“) erzählt in „Die Magie der Träume“ eine einzigartige und genial konzipierte Vorgeschichte zu zwei der beliebtesten Werke der Kinderliteratur.

Ein neuer Kinderklassiker! Dieses zeitlose Märchen wird das Publikum sicherlich noch für Generationen verzaubern.“, meinte das Filmportal Slashfilm.com und ab dem 26. März 2021 können sich davon auch deutschsprachige Zuschauer im Heimkino überzeugen lassen – und das dürfte bei einer Besetzung mit Angelina Jolie, David Oyelowo, Michael Caine und Derek Jacobi sicherlich auch nicht allzu schwer werden. Splendid Film veröffentlicht „Die Magie der Träume“ auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*