“Die Bourne Identität” wird 20 und wird in einer ‘Steelbook Plus’-Version neu aufgelegt

Kinder wie die Zeit vergeht! Der mit Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper und Julia Stiles prominent besetzte  Action-Thriller “Die Bourne Identität” wird dieses Jahr auch schon wieder 20 Jahre alt!  Grund genug für Universal Pictures Home Entertainment, den Agenten-Film von Doug Liman zum 9. Juni 2022 in einer Sonderedition neu aufzulegen und das in Form einer ‘Steelbook Plus’-Version. Worum es sich nun dabei konkret handelt, kann derzeit nur spekuliert werden. Voraussichtlich wird das Steelbook in einer Art Sonderverpackung vermarktet werden, garniert mit ein paar Beigaben. Enthalten ist der Film, das ist ja auch nicht gerade unwichtig, auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray.

Bestellen bei JPC:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*