“Die 1000 Augen der Ninja” erscheint auch als Neuauflage im Mediabook

Nach jahrzehntelanger Indizierung wurde Gordon Hesslers Martial Arts-Klassiker “Die 1000 Augen der Ninja” im Januar 2021 wieder rehabilitiert, eine frei erhältliche Neuauflage auf Blu-ray und DVD war also nur eine Frage der Zeit. Diese erfolgt nun zum 30. April 2021 aus dem Hause HanseSound, die den Ninja-Actioner mit  Shô Kosugi  in seiner ungeschnittenen Fassung und HD-remastered in einer Standard-Edition im Keep Case veröffentlichen werden. Ein Interview mit Hauptdarsteller Shô Kosugi gibt es in den Extras.

UPDATE: Neben der Standard-Edition legt HanseSound “Die 1000 Augen der Ninja” auch noch einmal in einer limitierten Mediabook-Edition auf. 

Der japanische Geschäftsmann Akira (Sho Kosugi), beschließt mit seiner Familie in die USA auszuwandern er erhofft sich dadurch ein höheren Gewinn. Er mietet ahnungslos ein leerstehendes Restaurant, in dessen Keller Diebesgut versteckt ist. Als die Juwelen eines Tages verschwunden sind, gerät natürlich sofort Akira und seine Familie unter Verdacht. Akira gerät in die Fänge einer der härtesten Gangsterbanden…

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen