Devolver Digitals E3-Show – Es war mal wieder sehr verrückt!

Die E3-Shows von Devolver Digital sind mittlerweile berühmt-berüchtigt und häufig als Persiflage auf Entwicklungen in der Branche zu sehen. Auch in 2021 hat der Publisher mal wieder so einige Knaller losgelassen, so hat man zum Beispiel den kostenlosen MaxPass+ angekündigt. Ist man Abonnent des Services bekommt man jedes Spiel des Publishers zum Vollpreis…das ist doch mal ein Deal!

Die Präsentation dieses Services verkaufte man anschließend auf einer VHS-Kassette, die auf ein Exemplar limitiert war und 1000 US-Dollar kosten sollte. Schon kurz nach der Show war das Tape verkauft, den Erlös will Devolver für einen guten Zweck spenden.

Natürlich gab es aber auch die ein oder andere Spiele-Ankündigung und neues Gameplay-Material. Unter anderem zeigte man einen neuen Gameplay-Trailer zum blutigen “Shadow Warrior 3”, enthüllte das stylische “Trek to Yomi” und terminierte die Early Access-Fassung des MultiplayerPC-Titel “Phantom Abyss”.

Eine Besonderheit ist sicherlich “Demon Throttle”, das man nur als physische Version auf der Switch kaufen kann und das im Stil alter NES-Klassiker gehalten ist. Weiterhin zeigte man das Xbox– und PC-exklusive “Death’s Door”, “Wizard with a Gun”, “Insrcyption” und das Smartphone-exklusive “Tumble Time”.

 

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*