„Der lange Weg“ mit Whoopy Goldberg und Sissy Spacek im erscheint im Mediabook

B-Spree Pictures hat erstmals das Historiendrama „Der lange Weg“ von Richard Pearce aus dem Jahr 1990 auf Blu-ray und DVD angekündigt. Der Film spielt in Alabama der 1950er Jahre, in denen der Rassismus noch allgegenwärtig war und die Menschen für die Bürgerrechte auf die Straße gingen. Klasse besetzt mit Whoopy Goldberg und Sissy Spacek wurde „Der lange Weg“ mehrfach ausgezeichnet und ist gesellschaftskritisch wie unterhaltsam zugleich.

Was die Verpackung angeht, habt ihr bei dem Sozialdrama die Qual der Wahl, bietet euch B-Spree Pictures „Der lange Weg“ nämlich in einer limitierten Mediabook-Edition mit einem Booklet oder in einer Standard-Edition im Keep Case an. Erscheinen tun beide Varianten am 25. März 2022.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 26.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen