“Der kleine Dicke mit dem Superschlag” mit Sammo Hung erscheint auf Blu-ray

Der “kleine Dicke” kommt vom Lande in die Großstadt, um dort sein Glück zu machen. Sein großes Vorbild ist Bruce Lee dem er nacheifern will – doch meistens wird er nur ausgelacht. Seinen Widersachern vergeht jedoch das Lachen, als es zu Auseinandersetzungen kommt: der lustige Dicke beherrscht die Kunst des Kung-Fu beinah besser als Bruce Lee! So besteht er die tollsten Abenteuer, die beim Zuschauer wahre Lachstürme entfesseln…

Mit dem 1978 gedrehten “Der kleine Dicke mit dem Superschlag” (was für ein deutscher Titel…) gehört sicherlich zu den besten, beliebtesten und auch bekanntesten Filmen mit Asiens Superstar Sammo Hung, Genre-Freunden bekannt für seine Rollen in Werken wie “Der Mann mit der Todeskralle” (deshalb auch der Beititel “Enter the Fat Dragon”) oder zuletzt auch “Ip Man 2”.

Von Thunderfist Productions wird “Der kleine Dicke mit dem Superschlag” nun zum 27. November 2020 auf Blu-ray im Schuber veröffentlicht, wobei ihr hier zwischen der rekonstruierten Langfassung (Kantonesisch mit Englischen UT / 96 Min.) und der deutschen Kinofassung (84 Min.) wählen könnt. In den Extras gibt es drei Trailer.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*