“Death Race 1-4” in zwei Mediabook-Bundles mit den Artworks A und B erhältlich

UPDATE: In unserem Partner-Shop von Pretz-Media bekommt ihr aktuell “Death Race 1-4” in zwei Mediabook-Bundles zum fairen Preis von nur je 119,99 EUR. Zur Auswahl stehen dabei die Bundles mit den Cover-Artworks A und B in unterschiedlichen Limitierungsnummern. Das Ganze wird gleich interessanter wenn man bedenkt, dass die Einzelauflagen teilweise schon ausverkauft sind. Eine günstige Gelegenheit also für Sammler, hier noch einmal zuzuschlagen.

Freunde schneller Autoreifen und wem die “Fast & Furious”-Reihe zu lasch ist, sollte sich bei “Death Race” bestens aufgehoben fühlen. Paul W.S. Anderson inszenierte den ersten Teil im Jahr 2008 und besetzte seinen Film mit Jason Statham, Ian McShane, Jason Clarke und Joan Allen äußerst prominent. Mit “Death Race 2” (2010), “Death Race: Inferno” (2012) und “Death Race: Anarchy” (2018) folgten weitere Teile, die allesamt auf ihre eigenen Art und Weise unterhaltsam sind.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*