„Dead Island 2“ – neuer Trailer veröffentlicht

Deep Silver und die Dambuster Studios bereiten uns auf den bevorstehenden Release von „Dead Island 2“ vor. Jetzt wurde ein neuer Trailer aus der Reihe „Meet the Slayers“ veröffentlicht, der uns die Überlebende Dani vorstellt.

Der halbminütige Trailer umreißt kurz Meilensteine aus Dani’s Vergangenheit wie Job und Herkunft und zeigt sie anschließend beim Kampf gegen die Zombies. Im Nahkampf wird sie mit Baseballschläger und Hammer gezeigt. Außerdem dürfte sie ein Faible für Explosives haben. Mittels der Fähigkeit „Thunderstruck“ kann sie schweren Angriffen eine Explosion hinzufügen, die Fähigkeit „Blutrausch“ lässt die Gesundheitsleiste wieder wachsen, wenn sie Zombies schnell hintereinander killt.

Aus den insgesamt sechs Slayers kann beim Start von „Dead Island 2“ einer erwählt werden, mit der oder dem das Spiel bestritten werden soll. „Dead Island 2“ erscheint am 28. April 2023 für Windows PC, PlayStation 4 und 5 sowie die Xbox One und Series X/S.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen