Das war 2021 – EA verrät Lieblings-Mannschaft und Top-Spieler aus “FIFA”

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es überall wieder die beliebten Jahresrückblicke und Besten-Listen. Während wir noch über unsere Tops und Flops des Jahres grübeln, hat Electronic Arts sein Spiele-Jahr Revue passieren lassen.

Dabei überrascht es nicht, dass “Apex Legends” und “FIFA” die zwei beliebtesten Marken des Konzerns waren. In “FIFA” wurden somit 22,3 Milliarden Tore in 9,7 Milliarden Partien geschossen.

Der Spieler mit den meisten Toren ist übrigens der Cover-Star Kylian Mbappé, sein Team Paris Saint-Germain die meistgewählte Mannschaft. Das Team aus Frankreichs Hauptstadt ist außerdem auch Teil der meist gespielten Partie in “FIFA”. Diese lautete nämlich PSG gegen Liverpool FC.

Weitere Statistiken zu anderen Spielen von Electronic Arts findet ihr unter diesem Link.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 9.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2233 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*