
Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es überall wieder die beliebten Jahresrückblicke und Besten-Listen. Während wir noch über unsere Tops und Flops des Jahres grübeln, hat Electronic Arts sein Spiele-Jahr Revue passieren lassen.
Dabei überrascht es nicht, dass „Apex Legends“ und „FIFA“ die zwei beliebtesten Marken des Konzerns waren. In „FIFA“ wurden somit 22,3 Milliarden Tore in 9,7 Milliarden Partien geschossen.
Der Spieler mit den meisten Toren ist übrigens der Cover-Star Kylian Mbappé, sein Team Paris Saint-Germain die meistgewählte Mannschaft. Das Team aus Frankreichs Hauptstadt ist außerdem auch Teil der meist gespielten Partie in „FIFA“. Diese lautete nämlich PSG gegen Liverpool FC.
Weitere Statistiken zu anderen Spielen von Electronic Arts findet ihr unter diesem Link.
Letzte Aktualisierung am 28.05.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API
Hinterlasse jetzt einen Kommentar