“Das Waisenhaus” in drei limitierten Mediabooks bei JPC vorbestellbar

JB Entertainment hat Juan Antonio Bayonas spanischen Mystery-Thriller “Das Waisenhaus” aus dem Jahr 2007 in drei limitierten Mediabooks angekündigt. Dabei wird es sich um einen Repack der bereits erhältlichen Blu-ray handeln, als Bonus gibt es die DVD des mit Belén Rueda und Andres Gertrudix besetzten Films auch noch mit dazu. Ansonsten sind die auf 222, 222 und 250 Stück limitierten Mediabooks mit einem Booklet ausgestattet. Einen Trailer gibt es in den Extras. Die Mediabooks erscheinen am 20. Juli 2022.

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie.

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen