Das Finale der Horror-Saga: “Insidious: The Red Door” auf Blu-ray vorbestellbar

Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In “Insidious: The Red Door” kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das fünfte und finale Kapitel (?) der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück. So sehen wir wieder Patrick Wilson, der auch sein Debüt als Regisseur gibt, an der Seite von Ty SimpkinsRose Byrne und Andrew Astor. Der Film wurde produziert Jason Blum, Oren Peli, James Wan und Leigh Whannell. Demnächst (bisher ist nur ein Platzhalterdatum verfügbar) veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment das “Insidious”-Finale bei uns auf Blu-ray und DVD in einer Standard-Edition im Keep Case. Vorbestellungen nimmt der Handel bereits entgegen.

Um ihre Dämonen ein für allemal loszuwerden, müssen Josh (Patrick Wilson) und Dalton Lambert (Ty Simpkins), der inzwischen alt genug ist, um aufs College zu gehen, tiefer als jemals zuvor in ‘Das Ewigreich’ eindringen. Dort werden sie mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert und einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken, die hinter der roten Tür auf sie lauern…

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 27.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen