“Crank” wird erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray aufgelegt

Leonine hat den Jason Statham-Knaller “Crank” erstmals im hochauflösenden 4K auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei wird natürlich auch der ungekürzte Extended Cut Verwendung werden. Der Release erfolgt in einer Standard-Edition im Keep Case zum 21. Januar 2022 und kann bei JPC bereits vorbestellt werden. Es ist wohl davon auszugehen, dass der Film über eine DTS-HD MA 5.1-Tonspur und (zumindest auf der ebenfalls beiliegenden Blu-ray) in den Extras über einen Audiokommentar, B-Roll und ein Making of verfügen wird.

Bestellen bei JPC:

Werbung

2 Kommentare

  1. Bringt Original nichts – da JPC bescheuerterweise nicht nach Österreich FSK 18er Titeln liefert, muß auf Amazon warten, da funktioniert das – villeicht kann JPC diese dumme FSK 18er Regel mal überdenken, sonst hätte ich schon längst bei JPC bestellt !!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*