Constantin kündigt alle “Resident Evil”-Teile in 4K auf Ultra HD Blu-ray an

Frohe Kunde erreicht uns aus dem Hause Constantin Film! Wie der Publisher mitteilte, wird jetzt für den deutschsprachigen Markt doch eine komplette 4K-Auswertung auf Ultra HD Blu-ray der “Resident Evil”-Reihe erfolgen. Bisher wurde lediglich “Resident Evil: The Final Chapter” von Constantin auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Auf eine praktische Gesamt-Box wird dabei jedoch verzichtet, so veröffentlicht Constantin alle fünf noch fehlenden Filme der Reihe jeweils einzeln im schwarzen Keep Case (passend zum bereits erhältlichen “Final Chapter”) – womit also auch ein Release im Steelbook vom Tisch wäre. Aber sei es drum, freuen wir uns auf alle “Resident Evil”-Teile in 4K, die zum 1. Juli 2021 erscheinen sollen.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

2 Kommentare

  1. Um nicht unverschämt zu wirken, wäre auch die Komplettreihe von “Wrong turn” und “Enders Game” ein Hit in 4K UHD,nicht zu vergessen den Besten Urlaubsfim, den es gibt – passend zum Sommer “Man spricht Deutsch”, lg. Roman.

  2. Bravo “Constantin Film” – na endlich ❤️❤️❤️😆😆! Voll super seid ihr, dachte schon ihr hättet auf 4K UHD vergessen! Villeicht bei Gelegenheit noch eine kleine Draufgabe “Die Klapperschlange” (von Studiocanal schon lange erhältlich in 4K UHD, aber leider ohne deutschem Ton! Weiter so, Roman.

Kommentar verfassen