Chuck Norris gegen David Carradine: “McQuade – Der Wolf” erhält drei Auflagen im Mediabook

Am 28. April 2023 erscheint aus dem Hause Mediacs eine Neuauflage des Chuck Norris-Klassikers “McQuade – Der Wolf” (1983) auf Blu-ray in drei limitierten Mediabook-Editionen. Die Regie übernahm Steve Carver, der 1981 bereits “Der Gigant” mit Chuck Norris in der Hauptrolle inszeniert hatte. Als Norris’ Gegenspieler ist der ebenfalls Kampfsport-erprobte David Carradine zu sehen und sein Bruder Aaron war einmal mehr als Stunt-Koordinator am Film beteiligt. Damit dürfte klar sein, dass “McQuade” ein typischer 80er-Jahre Actioner ist, aber genau das wollen wir ja schließlich auch sehen. Die Mediabooks sind jeweils mit einem Booklet ausgestattet. Die Disc ist mit einem Trailer in den Extras bestückt und verfügt tonal über eine deutsche wie englische DTS-HD MA 2.0 (Mono)-Spur.

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich – sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes (Carradine), ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister – und dem Tod – in die Augen?

Letzte Aktualisierung am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen