Capelight kündigt “Jack Ketchum’s Evil” auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook an

Auf Facebook hat das Label Capelight Pictures wieder die beliebte Aktion 7 Tage 7 News gestartet. Eine Woche lang gibt uns der Publisher also Einblicke in die kommenden Veröffentlichungen auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray.

Am Tag 4 der Aktion kündigte Capelight heute die Fortsetzung der Jack Ketchum-Reihe an. So wird der 2007 von Gregory Wilson inszenierte “Evil” (“The Girl Next Door”) schon bald im schicken Mediabook veröffentlicht werden – und das auch noch auf Ultra HD Blu-ray!

Basierend auf einem authentischen Kriminalfall, erzählt ‘Jack Ketchum’s Evil’ die zutiefst schockierende Geschichte der 16-jährigen Megan, die Opfer eines unglaublichen Verbrechens wird. Jack Ketchums Roman, der der Verfilmung zugrunde liegt, gilt als einer der Klassiker des Horror/Thriller-Genres.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen