Capelight bringt Zombie-Knaller “The Sadness“ in die deutschen Kinos – UNCUT!

Capelight Pictures haben es tatsächlich geschafft! Wie das Label auf seiner Facebook-Seite verkündete, wird “der wohl brutalste Zombiefilm aller Zeiten” am 3. März 2022 in den deutschen Kinos anlaufen und das mit einer ‘FSK 18’ in der ungeschnittenen Fassung! Dafür musste Capelight wohl ordentlich Geduld, Nerven und Überzeugungskunst aufbringen, ließ die FSK “The Sadness” im ersten Anlauf nämlich noch scheitern. Aber jetzt hatte die Revision bei der Freigabeinstanz offensichtlich Erfolg und der Horrorstreifen wird im nächsten Jahr in voller Länge bei uns in den Kinos zu bestaunen sein.

Der taiwanesische Horrorthriller “The Sadness” sorgte auf dem Fantasy Filmfest 2021 bei Genre-Fans für Furore, konnte sich der Film durch seine Brutalität ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal erarbeiten. “The Sadness” handelt von einem Virus-Ausbruch, welcher Menschen in reißende Bestien verwandelt. Die quasi-Zombies können jedoch noch sprechen und denken.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

3 Kommentare

  1. Wer weiß schon ob der Film überhaupt hält ,was er verspricht!?

    Dennoch schön ,das Capeligt den Film unter seine Fittiche genommen hat. Da stimmt beim kommenden Mediabook jedenfalls die Qualität und der Preis.

    • Habe ihn auf dem Filmfestival gesehen zwar in original Sprache mit Englischem Untertitel aber ich muss sagen der Film ist schon Recht krass ….sind auf jeden Fall dolle stellen bei ….an manchen Stellen denkst du zwar er sei geschnitten aber das soll wohl so sein …..ich fand ihn gut …..

Kommentar verfassen