“Call of Duty: Black Ops Cold War” – Unzählige Leaks zum neuen Teil

Heute Abend soll “Call of Duty: Black Ops Cold War” eigentlich erst der Öffentlichkeit vorgestellt werden, doch seit gestern fluten unzählige Leaks zum Shooter das Internet. So soll der Titel die direkte Fortsetzung des ersten “Black Ops”-Spiels sein und euch in den Kalten Krieg in den 80er Jahren versetzen.

Neben einem erwartbaren Multiplayer-Modus, der übrigens erst am 09.09. enthüllt werden soll, wird es wohl auch wieder einen Modus mit Zombies geben. Darüber hinaus soll es keine Upgrade-Funktion für PS4– und Xbox One-Versionen geben. Lediglich die teurere Cross Gen-Edition soll sowohl eine Version für die aktuelle wie auch die nächste Konsolengeneration beinhalten.

Während es noch kein offizielles Releasedatum gibt, vermuten viele aber den 13.November 2020 als Erscheinungstermin für “Call of Duty: Black Ops Cold War”. Denn in den Nutzungsbedingungen steht der 13.11.2021 als Frist zum Einlösen von DLC-Codes. Da solche Zusatzinhalte immer ein Jahr ab Release des Spiels gültig waren, ist der Tag also nicht so unwahrscheinlich.

Die offizielle Enthüllung findet heute Abend um 19.30 Uhr MEZ statt. Diese könnt ihr entweder über die üblichen Kanäle bei YouTube & Co. verfolgen oder ihr seid live in “Warzone” dabei.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1499 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*