“BuyBust” wurde als bester Action-Film der Dekade gewählt! Anne Curtis gratuliert!

Nina Manigan (Anne Curtis), Neuling bei der philippinischen Drogenpolizei und Teil einer Eliteeinheit, soll bei einer Razzia einen einflussreichen Drogenboss hochnehmen. Die Mission treibt die Ermittler tief in die labyrinthartigen Gassen der Slums von Manila – bis sie merken, dass bei der Planung schwerwiegende Fehler unterlaufen sind, die sie jetzt das Leben kosten können. Als sie dann noch in einen Hinterhalt geraten, bleibt ihnen keine andere Wahl: Sie müssen sich ohne Rücksicht auf Verluste den Weg freischießen, um dieser Hölle lebend zu entkommen.

Topmoderne Action-Choreografie, ein schwindelerregender Body-Count, kombiniert mit einer guten Story. Erik Mattis neuer Film ist eine Wucht!“, hieß eine Kritik zu “BuyBust” auf dem Fantasy Film Fest.

Jetzt wurde dem Film eine ganz besondere Ehre zu Teil: Manunuri ng Pelikulang Pilipino prämierte den Reißer nun als besten Action-Film der Dekade. Die wohl beliebteste Schauspielerin der Philippinen und Hauptdarstellerin des Films, Anne Curtis, gratulierte dem Film ebenfalls:

 

Lasst Euch diesen Knaller nicht entgehen!

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2654 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*