Bryce Dallas-Howard berichtet erbauliches vom Set von “Jurassic World – Dominion”

Kaum sind die Dreharbeiten zu “Jurassic World-Dominion“, dem nunmehr sechsten Film in der “Jurassic“-Franchise abgeschlossen, teilt die Hauptdarstellerin  Bryce Dallas-Howard ihre Erfahrungen vom Set mit:

“Man könnte denken, dass der Stress und die Bedrohung durch Covid das Leben am Set sehr hektisch werden hat lassen. Unter der meisterhaften Führung unseres Regisseurs Colin Trevorrow jedoch, haben keine dieser äußerlichen Vorkommnisse den Dreh stressig werden lassen. Wir waren sehr vorsichtig, haben uns mehr Zeit für die Vorbereitung gelassen und öffneten Wege für die Verständigung, die vorher nicht dagewesen sind. Wir taten alles, um unsere Mitmenschen sich,  sowohl emotional als auch körperlich,  sicher fühlen zu lassen.  Ich sage, dass dies Dreharbeiten waren, die mit denen keines anderen Films vergleichbar sind. Ich bin froh, dass wir alles zu einem sicheren Ende gebracht haben. Wie Jeff Goldblum es im Original “Jurassic Park” so treffend formulierte: “Das Leben findet einen Weg” und den haben wir auch gefunden!”

Bei amazon.de gibt es alle bisher erschienen “Jurassic”-Filme in einer Box in 4K. Bestellt hier:

 

“Jurassic World-Dominion“ wird am 11.Juni 2022 in den Kinos anlaufen.

Was sagt Ihr zu dem Foto von Bryce Dallas-Howard? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1962 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*