Brian De Palmas “Black Dahlia” ab sofort auf Blu-ray vorbestellbar

Nach einer wahren Begebenheit inszenierte Brian De Palma 2006 den Thriller “Black Dahlia“, ein Film Noir über Liebe, Hass und Intrigen, indem Wahrheit und Fiktion ineinander verschmelzen. De Palma ist kein Unbekannter im Genre, steht seine Schaffenskunst für Werke wie “The Untouchables”, “Scarface” oder auch “Carlito’s Way” – um nur einige zu nennen. In “Black Dahlia” präsentiert er die Kinoversion des erfolgreichen Kriminalromans von James Ellroy (“L.A. Confidential”), den er mit Josh Hartnett, Scarlett Johansson, Hilary Swank, Aaron Eckhart, Mia Kirshner und Rose McGowan auch prominent zu besetzen wusste.

Am 22. April 2022 steht nun endlich die deutsche HD-Auswertung auf Blu-ray von “Black Dahlia” an. Leonine veröffentlicht den Thriller ohne viel Schnickschnack in einer Standard-Auflage im Keep Case. Extras gibt es keine, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 18.07.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*