Boom! – “Super Bomberman R2” angekündigt

“Bomberman” gehörte in den 90er Jahren zu jeder ordentlichen Multiplayer-Sause dazu und unterhielt mit seinem strategischen Bombenlegen und natürlich der erzeugten Schadenfreude. Umso größer waren die Hoffnungen in “Super Bomberman R”, was zum Launch der Switch veröffentlich wurde.

Doch leider konnte der Titel inhaltlich nicht so ganz überzeugen, einige Patches und Inhalts-Updates waren nötig um Fans zufrieden zu stellen. Nun hat Konami “Super Bomberman R2” angekündigt, das seinen Job von Beginn an hoffentlich besser macht.

Dank neuer Modi und einem Level-Editor soll dies auch gelingen und so freuen wir uns schon mal, wenn “Super Bomberman R2” im nächsten Jahr für PS4, PS5, XB1, XBS, SWI und PC erscheint.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2550 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*