“Bomb City” Mediabook jetzt bei Amazon im Angebot

Aktuell ist das Mediabook zu den Film “Bomb City” im Angebot. Für gerade mal 13,91 Euro ist das Mediabook zum abstauben.

 

Winter 1997. Amarillo, Texas. Brian Deneker (Dave Davis aus TRUE DETECTIVE und THE WALKING DEAD) ist wegen seines grünen Iros und seiner großen Leidenschaft für Punkmusik bekannt. Er veranstaltet Punk-Konzerte mit seinen Freunden im modernen Club „Bomb City“. Brian, seine Freundin Rome (Lorelei Linklater aus BOYHOOD) und seine befreundeten „Punks“ weigern sich, konform mit der konservativen Kultur um sie herum einherzugehen. Ihr radikales Äußeres provoziert soziale Intoleranz in der Gemeinde, vor allem bei Cody Cates, einem Highschool-Sportler der sich in einer Gruppe namens „White Hatters“ assimiliert hat.

Bestellen bei Amazon:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*