“Blumhouse’s Der Hexenclub” ab April 2021 auf Blu-ray und DVD

In der Blumhouse-Fortsetzung des Kult-Hits “Der Hexenclub (1996, von Andrew Fleming) testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte – und handeln sich damit eine Menge Ärger ein. Als Lily (Cailee Spaeny) mit ihrer Mutter Helen (Michelle Monaghan) in eine neue Stadt ziehen muss, lernt sie an ihrer neuen Schule Frankie (Gideon Adlon), Tabby (Lovie Simone) und Lourdes (Zoey Luna) kennen. Schnell werden die vier zu besten Freundinnen und Lily wird in ihren Hexenzirkel aufgenommen, wo sie schon bald entdeckt, dass sie tatsächlich über magische Kräfte verfügt…

Bei der Blumhouse-Neuinterpretation des Hexenclubs handelt es sich nicht um ein Remake des Originals von 1996, sondern um ein Sequel – die Ursprungsgeschichte wird also weiter fortgeführt. Diese wird wegen der Corona-Epidemie wohl leider nicht mehr vollumfänglich im Kino zu sehen sein und so hat Sony Pictures Home Entertainment zum 1. April 2021 schon den Heimkinostart von “Blumhouse’s Der Hexenclub” angekündigt. Amazon nimmt bereits erste Vorbestellungen entgegen.

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*