(Black Friday) “Die Eiskönigin 2” – Fanbox Audio CD für 31,74 Euro

Der Soundtrack zum Kinohighlight „Die Eiskönigin 2“. Das neue epische Abenteuer wird begleitet von Liedern, die mindestens so sehr verzaubern wie die bekannten Melodien aus dem ersten Teil. Der Soundtrack entführt die Fans in die zauberhafte Welt von Anna und Elsa und nimmt sie mit emotionalen und persönlichen, gleichzeitig aber auch kraftvollen und epischen neuen Songs mit auf die eine magische Reise.

Um die Fans zu begeistern, haben die Oscar-, Golden Globe- und Grammy Award-Preisträger Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez ein weiteres Mal ihre Köpfe zusammengesteckt. Herausgekommen sind Lieder für Eiskönigin-Fans jeden Alters, die die Entwicklung der verschiedenen Charaktere und die tiefgründige Geschichte musikalisch untermalen. Mit dabei sind die beliebten Sprecher, die den Zuschauern bereits im ersten Teil ans Herz gewachsen sind: Hape Kerkeling wird das Publikum wieder als Olaf zum Lachen bringen und singt auf dem Soundtrack den erfrischenden Song „Wenn ich erst groß bin“ übers Erwachsenwerden, während Willemijn Verkaik Elsas Power-Songs interpretiert. Ein besonderes Highlight ist die ergreifende Ballade „Wo noch niemand war“, die als der Nachfolger von „Lass jetzt los“ gehandelt wird. Die eindrucksvollen Stücke entführen Fans in die verzauberte Welt von Arendelle und lassen sie Teil der Abenteuer von Elsa, Anna, Olaf, Kristoff und Sven werden.

Eine besondere Ehre wird Superstar und Bambi-Preisträger Mark Forster zuteil: Zuhörer dürfen sich auf den vom berühmtesten Baseballkappenträger Deutschlands höchstpersönlich eingesungenen Endcredit-Song „Wo noch niemand war“ freuen.

Letzte Aktualisierung am 18.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen