„Bis ans Limit“ mit Bud Spencer erscheint auch als Standard-Edition im Keep Case

UPDATE: Nach dem ebenfalls noch erhältlichen Mediabook erscheint der Bud Spencer-Film „Bis ans Limit“ am 19. Januar 2023 auch im Keep Case.

Bis ans Limit“ war einer der letzten Filme mit der Schauspiellegende Bud Spencer, der 1997 von Eduardo Campoy („Bis daß der Tod euch scheidet“) in Szene gesetzt wurde. Bud Spencer spielt in dem Thriller einen Kriminologen, der zusammen mit einer ambitionierten Staatsanwältin einen Serienkiller zu fassen versucht. DigiDreams wird „Bis ans Limit“ am 20. Oktober 2022 in einer limitierten Mediabook-Edition veröffentlichen, die mit der Blu-ray des Films ausgestattet ist. Dazu ist das Mediabook mit einem Booklet ausgestattet. Bezüglich der Ausstattung auf der HD-Disc sind noch keine Details bekannt.

Nachts in Madrid: Die Radio-Moderation Elena erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen mysteriösen Anruf. Ein Mann behauptet, vier Frauen umgebracht und eine fünfte Frau in seiner Gewalt zu haben. Er bietet der entsetzten Elena folgenden Deal an: Wenn sie die Frau innerhalb einer Stunde findet, lässt er sie frei. Sofort greifen die ambitionierte Staatsanwältin Maria Ramos und ihr Expertenteam aus Psychiatern und Kriminologen ein und versuchen, den Serienkiller zu stellen. Doch der lässt sich nicht so leicht austricksen. Die Ermittlungen bringen Maria an ihre Grenzen und sie wird vom Dienst suspendiert. Nach und nach dreht der Mörder den Spieß um, bis er Maria schließlich eine tödlichen Falle stellt…

Letzte Aktualisierung am 26.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen