Birnenblatt veröffentlicht “Happy Gilmore” als Tape Edition

Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: “Happy Gilmore“. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr: Happy Gilmore (Adam Sandler), ehemals ein ungehobelter Hockeyspieler, will sich nun als Golfer versuchen. Er bringt Leben in diesen eigentlich eher ruhigen Sport und avanciert dank seines exzentrischen Stils innerhalb kürzester Zeit zum Medienstar. Dank Adam Sandler wurde “Happy Gilmore” zum Kult, nicht wenige sind der Meinung, dass es sich dabei um den besten Film mit dem Comedy-Star handelt. Eine unwiderstehliche Komödie voll unglaublichem Witz und Zwerchfell erschütternden Slapstick-Szenen.

Das alles ist Grund genug, dem Film eine ihm würdige Veröffentlichung zu spendieren – so hat Birnenblatt Home Video “Happy Gilmore” in einer limitierten Tape-Edition angekündigt. Wann genau der Release erfolgen wird, ist noch nicht näher bekannt – wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen