Birnenblatt veröffentlicht “Happy Gilmore” als Tape Edition

Platz da für den schlimmsten Alptraum aller Golfturniere: “Happy Gilmore“. Wo er spielt, wächst garantiert kein Gras mehr: Happy Gilmore (Adam Sandler), ehemals ein ungehobelter Hockeyspieler, will sich nun als Golfer versuchen. Er bringt Leben in diesen eigentlich eher ruhigen Sport und avanciert dank seines exzentrischen Stils innerhalb kürzester Zeit zum Medienstar. Dank Adam Sandler wurde “Happy Gilmore” zum Kult, nicht wenige sind der Meinung, dass es sich dabei um den besten Film mit dem Comedy-Star handelt. Eine unwiderstehliche Komödie voll unglaublichem Witz und Zwerchfell erschütternden Slapstick-Szenen.

Das alles ist Grund genug, dem Film eine ihm würdige Veröffentlichung zu spendieren – so hat Birnenblatt Home Video “Happy Gilmore” in einer limitierten Tape-Edition angekündigt. Wann genau der Release erfolgen wird, ist noch nicht näher bekannt – wir halten euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*