Birnenblatt kündigt “Der Prinz aus Zamunda” im Mediabook an – auch in 4K

Nachdem John Landis’ Kult-Streifen “Der Prinz aus Zamunda” aka “Coming to America” gerade erst bei uns seine 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook gefeiert hat, zündet das Label Birnenblatt Home Video nun die nächste Stufe in der Verwertungskette. Wie Birnenblatt auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben haben, wird der Comedy-Hit von 1988 mit Eddie Murphy bereits im kommenden Sommer nun auch seine Mediabook-Premiere erleben. Dabei wird mindestens eine Variante auch mit der Ultra HD Blu-ray ausgeliefert werden.

 

Letzte Aktualisierung am 23.02.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen