Birnenblatt kündigt “Der Prinz aus Zamunda” im Mediabook an – auch in 4K

Nachdem John Landis’ Kult-Streifen “Der Prinz aus Zamunda” aka “Coming to America” gerade erst bei uns seine 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook gefeiert hat, zündet das Label Birnenblatt Home Video nun die nächste Stufe in der Verwertungskette. Wie Birnenblatt auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben haben, wird der Comedy-Hit von 1988 mit Eddie Murphy bereits im kommenden Sommer nun auch seine Mediabook-Premiere erleben. Dabei wird mindestens eine Variante auch mit der Ultra HD Blu-ray ausgeliefert werden.

 

Letzte Aktualisierung am 3.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*