Birnenblatt Home Video mit kurzem Statusbericht und Ausblick

Auf Facebook haben die Kollegen von Birnenblatt Home Video einen kurzen Ausblick auf die kommende Release-Planung gegeben. So soll “The Blair Witch Collection” noch im Dezember 2022 endlich ausgeliefert werden, auch ist vom zweiten Teil noch eine separate Auswertung im Keep Case in diesem Jahr geplant. Auch bei der “American Pie Collection” scheint es Fortschritte zu geben. Hier waren die Arbeiten am „Klassentreffen“ umfangreicher als gedacht (die Untertitel zum Beispiel), doch ein Ende ist in Sicht. Ein konkretes Release-Datum wurde zur “American Pie Collection” jedoch nicht genannt. In “Texas Chainsaw” (2013) treibt einmal mehr Leatherface sein Unwesen. Hier verspricht Birnenblatt mehr Extras und diverse Veredelungen, was sich am Ende hoffentlich positiv auf das Produkt auswirken wird. Zum Schluss gab es noch einen kurzen Ausblick auf kommende Veröffentlichungen. So ist in Kooperation mit dem neuen Label At Least 3 der Titel “Censor” geplant. In Zusammenarbeit mit der OFDb wird “The Shed” kommen. Auch wird der eigene online-Shop weiter vorangetrieben.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen