Biopic “Capone” mit Tom Hardy ab Ende Oktober auf Blu-ray

Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al Capone der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen seiner Verbrechen habhaft werden, sehr wohl aber seiner Vergehen wegen Steuerhinterziehung. Im Alter von 47 Jahren, nach fast einem Jahrzehnt Gefangenschaft, wird er entlassen ist jedoch gesundheitlich gezeichnet und fortan nicht mehr der gleiche. Im Kreise seiner Familie versucht der kranke Patriarch die Erinnerung an die Millionen von Dollar, die er auf seinem Grundstück versteckt hatte zu bewahren. Denn das FBI liegt immer noch auf der Lauer.

Im Biopic “Capone” unter der Regie von Josh Trank glänzt ein starker, nicht wieder zu erkennender, Tom Hardy in der Titelrolle des Al Capone. An seiner Seite spielen weitere Stars wie Kyle MacLachlan (“Das Haus der geheimnisvollen Uhren”) als Karlock, Linda Cardellini (“Avengers”-Reihe) als Mae Capone, Kathrine Narducci (“In den Straßen der Bronx”) als Rosie und Matt Dillon. Wohl Corona-bedingt wurde das Biopic um den wohl berühmtesten Gangster-Boss aller Zeiten in den Staaten direkt per VOD veröffentlicht, bei uns wird “Capone” gleich direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Dafür spendiert Leonine dem Film eine deutsche DTS-HD MA 5.1-Tonspur, bezüglich der Extras sind noch keine Details bekannt. Erhältlich ab dem 30. Oktober 2020.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen