Bill Murray ist voll des Lobes zu “Ghostbusters – Legacy”!

Die Dreharbeiten zum nunmehr vierten “Ghostbusters”-Film sind schon lange abgeschlossen. Aufgrund der nach wie vor grassierenden Corona-Pandemie konnten nur ein paar eingeweihte die heißerwartete Wiedergutmachung für “Ghostbusters” 2016 werfen.

Einer dieser Glücklichen ist Bill Murray, welcher auch eine größere Rolle im Film hat: Er schlüpft wieder in den Overall von Peter Venkman. Murray sprach jetzt über den fertigen Film:

“Der Film unterscheidet sich total von dem zweiten Teil und dem von 2016! Der Film ist etwas ganz besonderes. Für mich waren die Dreharbeiten zwar ganz schön anstregend, ständig wurde mir Wind und Dreck ins Gesicht gepustet, außerdem war das Equipment sehr schwer; das Aufstehen und Hinfallen war eine Tortur; aber ich habe das Gefühl, dass “Ghostbusters- Legacy”  dem ganzen Franchise neues Leben einhauchen wird!”

Wenn alles bis dahin wieder normal ist, werden wir “Ghostbusters – Legacy” ab dem 11.November 2021 in den Kinos sehen können. Ffeut Ihr Euch darauf?

Über Kamurocho-Ryo 983 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*