Bereits jetzt: Hohn und Spott für James Camerons “Avatar 2”

John Oliver, ein amerikanischer Comedian und Showmaster, glänzte noch nie wirklich mit Subtilität. In der letzten Ausgabe seiner “Last Week Tonight”-Show lästerte er nun über James Cameron und sein Lebenswerk ab:

“Es gibt Vieles, was es wert ist, sich ein Jahrzehnt zu Zeit nehmen, uns warten lassen und dann nicht abliefern. Beispiel “Avatar”! Nimm Dir ruhig Zeit dafür, James Cameron, es interessiert sowieso niemanden! Ich gebe jedem hier im Publikum 1000 Dollar, der sich an einen der Namen aus dem ersten Film erinnert!”

“Avatar 2“ wird  am 16.Dezember 2022 in den Kinos anlaufen.

Freut Ihr Euch auf James Camerons neuste Arbeit? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2074 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Wäre cool wenn Avatar 1 mal auf 4K UHD käme, gleichzeitig auch der erfolgreichste Film aller Zeiten „Titanic“ auf 4K UHD beide natürlich zeitgemäß mit „Dolby Atmoston“, da ja auch hier Titanic 2 demnächst in die Kinos kommt! Weiters wäre von Disney/Fox in 4K UHD: Pretty Woman, Amagedon, Club der toten Dichter, Cocktail, Con Air, The Rock, Phantomkomando, eine Stirb Langsam und eine Aliengesamtbox von höchster Wichtigkeit, bitte, bitte 🙏❤️🇦🇹❤️🇦🇹!, lg.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*