“Avatar 2” versenkt die “Titanic”!

James Camerons Fortsetzung zum erfolgreichsten Film aller Zeiten, “Avatar – The Way of Water” ist auf dem besten Wege, seinen 13 Jahre alten Vorgänger zu überflügeln.

Jetzt hat der Film aber erst einmal einen anderen Meilenstein erreicht. Die blausten Kreaturen seit den Schlümpfen dringen nun auch in das Hoheitsgebiet des MCU ein: Mit 2,2 Milliarden US-Dollar Einspielergebnis, versenken Sully, Neytiri und ihre Kinder Rey, Po und Co. nun noch einmal die “Titanic”  Damit ist “Avatar 2” nun der dritterfolgreichste Film aller Zeiten. 

“Avatar 2“ läuft seit 14.Dezember 2022 in den Kinos.

Was haltet Ihr von James Camerons neuster Arbeit? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen