Anwalt bringt neue Beweise gegen Amber Heard, für Johnny Depp!

Nachdem Johnny Depp eine herbe gerichtliche Niederlage gegen The Sun erleiden musste und daraufhin die Rollen des Gellert Grindelwald und Jack Sparrow verloren hat, erscheint nun ein Hoffnungsschimmer am Horizont:

Johnny Depps Anwalt hat nun herausgefunden, dass Amber Heard ein Versprechen, welches sie vor Gericht gegeben hatte, nicht einlöste. Amber Heard sagte medienwirksam, dass sie die Gelder, welche sie aus der Scheidung von Johnny Depp erhalten würde, spenden wolle. Unter anderem an ein  Krankenhaus. Jetzt haben  die Sprecher des Krankenhauses jedoch schriftlich bestätigt, dass sie noch keine Zahlung erhalten hätten.

Genau hier sieht Depps Anwalt nun die Chance, denn er wirft Heard nun vor eine “kalkulierte und manipulative Lüge gestreut zu haben, um eine positive Wirkung zu erzielen”.

Nachdem der Londoner High Court die Revision bereits im November ablehnte, wird man nun vor den Court of Appeal gehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wird sich Johnny Depp wie der legendäre Phönix aus der Asche erheben und es Amber Heard heimzahlen? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1751 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Trackback / Pingback

  1. Alles gute zum Geburtstag "Johnny Depp" - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*