“An American Werewolf in London” in fünf weiteren Mediabook-Auflagen bei Pretz-Media vorbestellbar

“Hütet Euch vor dem Mond”, hören zwei junge US-Backpacker, dann attackiert sie ein Monster im englischen Moor. Jack wird zerfetzt, David nur verletzt – aber auch verflucht. Als er sich in London erholt und in die hübsche Krankenschwester Alex verliebt, taucht plötzlich der untote Jack auf. Er warnt vor dem nächsten Vollmond: Dann wird Blut fließen!

Mit rabenschwarzem Humor revolutionierte John Landis das Horrorgenre. Die Oscar-gekrönten Werwolf-Effekte sind legendär. “An American Werewolf in London” ist ein unverwüstlicher Meisterklassiker und wurde von Turbine Medien jüngst erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Entsprechend hoch war die Nachfrage. Zum 14. Februar 2022 kommen nun fünf weitere limitierte Mediabook-Auflagen mit den Covern C bis F des Horror-Klassikers in den freien Handel. Cover C beinhaltet “An American Werewolf in London” dabei auf Ultra HD Blu-ray, Cover D bis F kommen mit der HD-Umsetzung auf Blu-ray aus. So kann sich jeder sein bevorzugtes Medium herauspicken.

Enthalten ist die UHD-Disc mit exklusiv remasterten 4K-Transfer mit HDR und die remasterte Blu-ray. Dazu gibt es natürlich auch restaurierten Ton und die korrigierte Synchronisation. Eine Bonus-Blu-ray mit rund sechs Stunden Extras schließt die Ausstattung würdig ab.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen