“American Horror Stories”: Seht jetzt den Trailer zum Spin-off

American Horror Story“, die mittlerweile aus 9 Staffeln besteht ist bekannt für seine makaberen, blutigen und vor allem überraschenden Wendungen. Jetzt geht die Serie mit der Anthologie “American Horror Stories” ganz neue Wege. Im neusten Trailer sehen wir bekannte Kreaturen aus den vergangenen Staffeln der Originalserie. Ähnlich, wie bei der Serie “Black Mirror” wird uns in jeder Folge auf’s neue das Fürchten gelehrt, denn jede Folge erzählt eine in sich geschlossene Geschichte.

Starttermin der Serie war der 15. Juli und wurde auf dem amerikanischen Sender FX ausgestrahlt.

Um das Warten auf den deutsche Release erträglicher zu machen seht ihr hier schon mal den Trailer:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen