Alterseinstufung für “Zelda: Tears of the Kingdom” erfolgt

Mit “Zelda: Tears of the Kingdom” wird im nächsten Jahr der Nachfolger zu “Breath of the Wild” für Nintendo’s Switch erscheinen. Der aktuell anvisierte Release-Tag ist der 12. Mai 2023.

Jetzt wurde bekannt, dass “Zelda: Tears of the Kingdom” in Südkorea eine erste Alterseinstufung erhalten hat. Demnach wird das Spiel ab 12 Jahren erhältlich sein. Grund dafür sind leichte Gewaltdarstellungen. Die erfolgte Alterseinstufung ist als leicht positives Zeichen zu werten, dass der Release-Tag tatsächlich eingehalten werden kann.

Eine der größten Neuerungen in “Zelda: Tears of the Kingdom” wird die Option sein, auch den Himmel über Hyrule zu erkunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen