Adam Driver im Kampf ums Überleben auf einem fremden Planeten: “65” fürs Heimkino vorbestellbar

Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist – vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa (Ariana Greenblatt) versucht er, sich einen Weg durch ein ihnen völlig unbekanntes Gelände voller gefährlicher, prähistorischer Kreaturen zu bahnen. Rasch entwickelt sich ein Überlebenskampf von epischen Ausmaßen…

Niemand geringerer als “The Evil Dead”-Schöpfer Sam Raimi zeichnet sich für die Produktion des Science-Fiction-Films “65” verantwortlich, der an der Kinokasse trotzdem mehr oder weniger baden ging. Am 16. September 2023 erhält das mit Adam Driver, Ariana Greenblatt und Chloe Coleman besetzte Abenteuer in outer Space vielleicht ein weitere Chance, wenn Sony Pictures Home Entertainment “65” auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen nimmt der Handel aber bereits entgegen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 16.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen