Action mit van Damme und Michael J. White: “Universal Soldier – Die Rückkehr” auf Blu-ray wieder lieferbar

Am 13. März 2023 erscheint von Sony Pictures Home Entertainment eine Neuauflage von “Universal Soldier – Die Rückkehr” auf Blu-ray, der im gängigen Handel zuletzt out of print war und vielleicht noch die eine oder andere Lücke im Regal daheim schließen sollte. Die Auflage ist identisch zum Erstrelease, das bedeutet eine Dolby TrueHD 5.1-Spur auf deutsch und englisch sowie ein Making Of “Universal Soldier – Die Rückkehr” und eine Filmdokumentationen: Michael Jay White, Rückblick Mit Van Damme in den Extras. “Universal Soldier – Die Rückkehr” ist mit Jean-Claude van Damme und Michael J. White in den tragenden Rollen besetzt und wurde 1999 von Mic Rodgers in Szene gesetzt.

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu reaktivieren und zu verbessern. Deveraux ist der einzige, der aufgrund seiner eigenen Vergangenheit als Universal Soldier über genügend Erfahrung verfügt, um es mit diesem Elite-Team von nahezu perfekten Kriegern aufnehmen zu können. Doch S.E.T.H. ist kein einfacher Gegner. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages der Supercomputer S.E.T.H. (Michael Jai White), der alle Soldaten kontrolliert, verrückt spielt und die Macht übernimmt. Um Deveraux zu ködern, kidnappt er dessen Tochter Hilary (Karis Paige Bryant). Seine langjährige Partnerin Maggie (Kiana Tom) und die ebenso selbstbewußte wie ehrgeizige Reporterin Erin (Heidi Schanz) sind die einzigen, die ihm jetzt noch helfen können.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen