รber eine Switch Pro wird nun schon seit รผber eineinhalb Jahren gemutmaรt, bisher gab es aber lediglich eine etwas abgespeckte Variante in Form der Switch Lite. Doch die Gerรผchte um eine potentere Switch reiรen nicht ab, erst Anfang des Jahres gab es vermeintlich konkrete Infos dazu(siehe hier).
Nun berichtet auch das Wirtschaftsportal Bloomberg von angeblichen Plรคnen zu einer Switch Pro. So soll diese รผber ein besseres und grรถรeres(7 Zoll) OLED-Display von Samsung verfรผgen, die Auflรถsung soll aber bei 720p bleiben. Dafรผr kann das neue Modell aber angeblich 4K-Auflรถsung am TV wiedergeben.
Weiterhin heiรt es in dem Bericht, dass die Switch Pro zum kommenden Weihnachtsgeschรคft in die Lรคden kommen soll und man sich somit gegen PS5 und Xbox Series X|S positionieren will.
1 Trackback / Pingback