“Morbius“ Kinostart verschiebt sich erneut

Urpsrünglich plante Sony Pictures den ersten Solo-Film des Marvel-Antihelden “Morbius“ bereits im Juni 2020 ins Kino zu bringen. Aufgrund des Covid-Ausbruchs und den damiteinhergehenden Kinoschliessungen verschob das Studio den Horror-Actioner aber auf den 19. März 2021. Während jener Termin nun immer näher rückt und sich die Situation für den internationalen Kinomarkt keineswegs gebessert hat, sieht sich Sony nun erneut dazu gezwungen den Streifen  zu verschieben.

Der Film über den todkranken Biochemiker Michael Morbius, der sich durch ein Selbstexperiment in einen blutdurstigen Vampir verwandelt, soll am 8. Oktober 2021 seinen Weg in die Lichtspielhäuser finden. Mit dem Release von Denis VilleneuvesDune“ in der Woche zuvor und dem von David Gordon GreensHalloween Kills“ in der Woche darauf dürfte die Comicverfilmung aber in jenem Zeitraum mit augenscheinlich großer Konkurrenz zu kämpfen haben.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen