„Sam & Max: The Devil’s Playhouse“ erhält ein Remaster

Im April 2010 veröffentlichte das für Adventures berühmt berüchtigte Studio Telltale Games mit „Sam & Max: The Devil’s Playhouse“ das dritte Abenteuer des animalischen Detektiv-Duos. Jetzt hat Skunkape Games ein Remaster des zwölf Jahre alten Titels angekündigt. Dieses Studio hat bereits die beiden Vorgänger  „Sam & Max Save the World“ und „Sam & Max: Beyond Time and Space“ realisiert.

In „Sam & Max: The Devil’s Playhouse“ sucht das New Yorker-Detektivduo nach den Geheimnissen der Macht. Dabei steuert der Spieler zum größten Teil Sam, darf aber des öfteren auch den mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestatteten Max übernehmen. Diese Fähigkeiten geben ihm nicht nur die Möglichkeit, die Gestalt zu verändern, sondern auch bescheren ihm auch das Wunder der Teleportation.

„Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered“ hat noch kein Release-Datum, nur ein Erscheinen im Jahr 2023 ist laut Skunkape Games fix. Auch auf welchen Plattformen das Remaster erscheinen wird, ist noch nicht entschieden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen