’84 Entertainment kündigt Argentos “Profondo Rosso” mit Neu-Synchro und in 4K an

Profondo Rosso – Die Farbe des Todes” ist einer der ganz großen Giallo-Klassiker von Italiens Kultregisseur Dario Argento, ein faszinierender Albtraum voller unheimlicher Bilder und einer einzigartigen Atmosphäre. Wie es aussieht, bekommt “Profondo Rosso” nun endlich auch eine würdige Heimkino-Veröffentlichung  – das zumindest hat das Label ’84 Entertainment gestern auf seiner Facebook-Seite angekündigt. So plant der Publisher nicht nur, Argentos Meisterwerk erstmals komplett durchgehend (neu-)synchronisiert zu veröffentlichen sondern haut den Giallo auch gleich in 4K auf Ultra HD Blu-ray heraus! So muss es sein! Erscheinen wird “Profondo Rosso” voraussichtlich als Leatherbook-Edition im zweiten Halbjahr 2021.

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich finde die alte Synchronisation gelungen- ich weiß nicht, ob ich mich an eine neue gewöhnen könnte. Bitte die alte deutsche Version (..mit ungeschnitten Effekten..) dann als Bonus dazu packen. Ich finde die Comedy-Einlagen unpassend.
    Der Film an sich ist für mich Argentos Bester.

  2. Geil !!!! Bitte unbedingt villeicht sogar in 1.Jahreshälfte – bitte weitermachen, villeicht Freitag der 13. Box in 4K UHD – Super !!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*