80er-Jahre-Kult-Hit “Repo Man” mit Emilio Estevez bald auch als Standard-Edition erhältlich

Harry Dean Stanton und Emilio Estevez sind in der Rolle erfolgreicher Repo-Männer unterwegs, um eiskalten Regierungsagenten, durchgeknallten UFO-Fans, Gangstern, einem abgesprungenen Atomwissenschaftler sowie den berüchtigten ‘Rodriguez Brothers’ einen unglaublich wertvollen 64er-Chevy vor der Nase wegzuschnappen. Der coole Schlitten birgt ein Geheimnis, das die Zivilisation, wie wir sie kennen, über Nacht verändern könnte…

“Repo Men”, das ist in Amerika die nicht sonderlich beliebte Zunft der Autopfänder. Auch Autor und Regisseur Alex Cox (“Walker”) war einmal in diesem Metier tätig und hat seine Erfahrungen mit ein paar Science Fiction-Elementen gewürzt und die explosive Action-Satire “Repo Man” mit viel Witz und Extravaganz auf die Beine gestellt. Der Titelsong stammt von Rock-Legende Iggy Pop. Die exzentrische Geschichte, in der alles möglich scheint, wurde dank ihrer ebenso verrückten Besetzung – darunter Harry Dean Stanton (“Alien”) und Emilio Estevez (“Stakeout – Kopfüber in die Nacht”) in den Hauptrollen – über Nacht zum Kulthit.

Von Explosiv Media erfolgte die deutsche HD-Premiere des Streifens vor rund einem Jahr im limitierten Mediabook. Nun folgt zum 22. Oktober 2020 die Neuauflage im Standard als Amaray-Version – für die, die es etwas platzsparender im Regal wollen. Ab sofort vorbestellbar. 

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*