8-Films legt Kult-Splatter “The Untold Story” in drei Mediabooks auf

Als dem gesuchten Mörder Wong die Flucht von Hongkong nach Macau gelingt, sind das vor allem für die Besitzer eines Restaurants schlechte Nachrichten. Denn nachdem er die Familie grausam um die Ecke gebracht hat, übernimmt er selber den Betrieb, in dem er seinen Kunden grausige Delikatessen serviert. Zumindest so lange, bis menschliche Körperteile gefunden werden und die örtliche Polizei Wong ins Visier und schließlich sogar in Haft nimmt. Aber das ist längst noch nicht das Ende dieser „Untold Story“…

Mit seinen expliziten Gore-Szenen und einem großartig aufspielenden Anthony Wong erarbeitete sich der unbequeme “Category III”-Schocker “The Untold Story” einen legendären Ruf als Splatter-Meisterwerk, das von 8-Films in drei limitierten Mediabooks (666 wattiert-222-111) aufgelegt wird. Diese sind bestückt mit einer 48-seitigen Booklet von Nando Rohner sowie den Bonus Features “CAT.III: THE UNTOLD STORY OF HK EXPLOITATION CINEMA” (ca. 80 Min.), Audiokommentar mit Anthony Wong sowie mit Herman Yau, ein Q+A mit Herman Yau sowie Trailer.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*