„Zwölf Runden 3 – Lockdown“ mit WWE-Superstar Dean Ambrose erscheint auch im Keep Case

WWE-Superstar Dean Ambrose spielt Shaw, einen Detektiv, der nach dem Tod seines Partners in den aktiven Dienst zurückkehrt. Als er Beweise aufdeckt, die seine Kollegen mit dem organisierten Verbrechen in Verbindung bringen, hängen sie ihm einen Mord an, den er nicht begangen hat. In seinem eigenen Revier gefangen, wird Shaw alles tun, was nötig ist, um die korrupten Polizisten zu entlarven und seinen Namen reinzuwaschen. Mit zwölf Kugeln in seiner Waffe und nur einer Chance auf Erlösung steht Shaw in diesem actiongeladenen Thriller nichts mehr im Weg.

Zwölf Runden 3 – Lockdown“ (2015) ist der bereits dritte Teil der Action-Reihe, die von Action-Profi Renny Harlin 2009 ins Leben gerufen wurde und wurde von NSM Records als deutsch/österreichische HD-Premiere in fünf Mediabooks erstveröffentlicht. Am 27. Januar 2023 erscheint nun die Standard-Edition im Keep Case, die im Handel ab sofort vorbestellt werden kann. Auch die Mediabooks sind teilweise noch verfügbar.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 1.02.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen