Zu alt! Szenen aus James Bond “Keine Zeit zu sterben“ müssen neu gedreht werden!

Die neuerliche Verschiebung des neusten James Bond Films “Keine Zeit zu sterben“, welche den Film um ein weiteres halbes Jahr nach hinten schiebt, wird MGM teuer zu stehen kommen.

Wie The Sun nämlich herausgefunden haben möchte, sind einige der Produkte im Film inzwischen schlicht zu alt, um beworben zu werden und entsprechende Szenen deshalb sogar nachgedreht werden müssen. Jeder, der schon einen James Bond Film gesehen hat, weiß wie prominent die Produkte platziert sind.

The Sun zitiert eine anonyme Quelle:

“Die Details der Ausrüstung, technischen Spielereien und Dinge sind alle top secret, aber jeder weiß, dass 007 immer die neueste Ausrüstung bei sich trägt. Das Problem ist, dass einige dieser Accessoires die neusten Modelle waren, als sie mit den Dreharbeiten begannen. Aber wenn der Film dann im Oktober ins Kino kommt, wird es so aussehen, als würden Daniel Craig und alle anderen Darsteller etwas tragen, das schon seit Ewigkeiten auf dem Markt ist.”

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

“Keine Zeit zu sterben“ wird wahrscheinlich am 08.Oktober 2021 in unseren Kinos starten.

Versteht Ihr die Reaktion des Filmstudios oder verliert Ihr langsam die Geduld? Wie soll man die derzeitige Kinosituation retten, wenn man alle Filme vorenthält? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 3371 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen