“Zombies unter Kannibalen” nicht mehr indiziert – Nameless mit erstem Mediabook-Artwork

UPDATE: Wie Nameless Media soeben auf Facebook bekannt gab, wurde der Italo-Klassiker “Zombies unter Kannibalen” in Deutschland nun auch von der Liste A gestrichen und gilt ab sofort als nicht mehr indiziert. Nameless hatte bereits angekündigt, “Zombies unter Kannibalen” mit einem neuen 4K-Bildmaster und neuen Ton veröffentlichen zu wollen (ob es auch eine UHD-Auflage geben wird, bleibt abzuwarten). Auch das erste Artwork eines Mediabooks (da werden aber gewiss noch weitere folgen) steht schon fest, siehe unten.

Bestes Schmuddelkino garantiert: “Zombies unter Kannibalen” (aka “Zombi Holocaust”) bietet bluttriefende Exploitation-Unterhaltung, 1980 von Regisseur Marino Girolami inszeniert, der in diesem Film den italienischen Kannibalen- und Zombiefilm gekonnt zusammenführt.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*